Login/Logout
Suche
Wir bitten um Ihre
Links
 |
Mai - 2012 |
 |
 |
Anstehende Termine |
|
|
 |
www.notboxer.de
von muehrer am 16.Sep.11 10:22
Helló, szereti! So grüßt Euch die kleine Yola aus Ungarn, die hier ihr Glück sucht. Fern ab von all dem Elend und dem Hunger, den ich bisher erleben musste. Es ist zwar ein wunderschönes Land, das stimmt schon. Aber für uns Vierbeiner oft die Hölle! Ich bin echt froh, dass die Mitarbeiter von znb mich ganz spontan aufgenommen haben.
Jetzt bin ich also auf meiner Pflegestelle angekommen, wo man sich super um mich bemüht und meinen geschundenen Körper pflegt. Und ich hoffe, auch ganz rasch eine liebe Familie zu finden.
Über mich gibt es eigentlich gar nicht so viel zu berichten. Die Leute hier sagen, ich bin total "pflegeleicht", vielleicht wisst Ihr dann, was die meinen! Ich genieße einfach die Nähe zu meinen Menschen und habe hierbei auch weder etwas gegen Katzen noch Kinder einzuwenden. Leckeres Essen, ein kuscheliges Körbchen und tolle Spaziergänge. Also damit wäre ich schon voll einverstanden. Und Ihr?
Ich warte dann mal auf Euren Anruf!
Eure Yola
KONTAKT: - geänderte Kontaktdaten - siehe unten -
Name: Yola Geboren: anfang 2009 Geschlecht: weiblich, kastriert Rasse: Boxer Farbe: gelb mit schwarzer Maske Gewicht: 24 kg Schulterhöhe: 54 cm Standort: Mecklenburg-Vorpommern Reiseprofil: Leishmaniose: negativ Babesiose: negativ Ehrlichiose: negativ Hepatozoon: negativ Mikrofilarien: negativ
- Dateianhänge
-

- yola-b2a.jpg (102.39 KiB) 189-mal betrachtet
Elke mit Bagira, Newton, Shadow und Tisca
-

muehrer
-
- Bilder: 6
-
von muehrer am 17.Sep.11 15:04
-

muehrer
-
-
von Heidrun am 01.Okt.11 00:22
Heidrun grüßt mit Emma, Aris, Luna und den Katzen
-

Heidrun
- Administrator
-
- Bilder: 8
-
von muehrer am 13.Okt.11 08:53
SOS sendet Yola! Ja, Ihr lest richtig - ich bin's! Noch gar nicht lange her, dass ich aus Ungarn zu znb kam um hier in Deutschland mein Glück zu suchen. Bei meinem Pflegefrauchen Becky durfte ich das erste Mal in meinem Leben erfahren, wie toll es ist, eine eigene Familie zu haben. Ich habe versucht, mein Bestes zu geben und mich super lieb zu zeigen. Hier hatte ich erfahrene Menschen an meiner Seite, die mich lenken konnten. Es gab überhaupt keine Probleme und alles schien in bester Ordnung. Gut, mein kleiner Körper war mit Narben übersät und ich war halt in einem nicht all zu guten Gesamtzustand. Aber was sagt das eigentlich aus? Nach kurzer Zeit entdeckte mich mein neues Frauchen, kam mich besuchen und verliebte sich Hals über Kopf in mich. Ich zog also ein mein eigenes Heim, wo man sich rührend um mich kümmerte, meinen Körper pflegte und mir Kuschel - und Streicheleinheiten gab, wann immer ich es wollte. Aber meine Familie war einfach viel zu gut zu mir! Nach einigen Tagen bereits fing ich an, sie zu dominieren. Endlich hatte ich die Sicherheit und meine eigenen Menschen, die ich versuchte zu verteidigen. Und das äußerst massiv.
Mein Frauchen hat sich die Entscheidung, mich abzugeben, wirklich nicht leicht gemacht.
Die Menschen von znb haben mich zu einem Hundetrainer gegeben, wo ich nun echt nicht von begeistert bin. Hier muss ich nun jeden Tag trainieren und mir wird beigebracht, dass ich mich den Menschen unterzuordnen habe. Bitte denkt nun nicht, da läge mein Problem. Nein! Ich liebe alle Zweibeiner, gleich ob groß oder klein. Aber die möchte ich dann auch für mich alleine haben und mit keinem anderen Vierbeiner teilen müssen. Sowie andere Hunde auch nur in Sicht geraten, raste ich vollkommen aus. Kleine Hunde sehe ich als Beute an.
Ich suche nun also wirklich boxererfahrene Menschen, die in der Lage sind, mich zu führen und zu leiten. Hundeschule und intensives Training sind ein absolutes Muss. Ich gebe mir große Mühe, aber Ihr musst schon einiges an Geduld mitbringen. Nie werden wir ohne Leine auf einer Wiese miteinander toben und spielen können. Auch Artgenossen werde ich immer misstrauisch begegnen. Aber wenn Ihr stark genug seid, den Weg mit mir zu gehen, werden wir bestimmt eine gemeinsame Zukunft haben.
Bitte erhört meinen Hilferuf und gebt mir eine Chance,
Eure Yola
KONTAKT: - geänderte Kontaktdaten - siehe unten -
Name: Yola Geboren: anfang 2009 Geschlecht: weiblich, kastriert Rasse: Boxer Farbe: gelb mit schwarzer maske Gewicht: 26 kg Schulterhöhe: 54 cm Standort: Mecklenburg-Vorpommern Reiseprofil: Leishmaniose: negativ Babesiose: negativ Ehrlichiose: negativ Hepatozoon: negativ Mikrofilarien: negativ
- Dateianhänge
-

- yola-b1a.jpg (103.74 KiB) 130-mal betrachtet
-

muehrer
-
-
von Heidrun am 25.Okt.11 19:29
SOS sendet Yola!
Ich bin ein kleines Boxermädel, dass dringend Eure Hilfe benötigt! Es ist noch gar nicht lange her, dass ich aus Ungarn zu znb kam, um hier in Deutschland mein Glück zu suchen. Leider kann ich niemandem von meinem Leid erzählen, dass mir widerfahren ist. Sicher hatte ich alles andere als ein gutes Leben. Mein kleiner Körper ist übersät von Narben. Ich suche die Liebe und Zuneigung zu Euch Menschen und die liebe aller Zweibeiner. Jedoch ist meine Liebe so groß, dass ich keine anderen Vierbeiner in meiner Nähe dulde und meine Menschen bis aufs Äußerste verteidige! Ich sollte wohl besser nicht in eine Familie mit Kinder, wenn ich diese auch besonders gerne habe. Doch Kinder sind nicht immer berechenbar. Schnell vergessen sie mal im Spiel Haus und Hof geschlossen zu halten. Das wäre einfach ein zu großes Risiko!
Die Menschen von znb haben mich zu einem Hundetrainer gegeben, wo ich nun echt nicht von begeistert bin. Hier muss ich nun jeden Tag trainieren. Ich greife alle Artgenossen sofort und ohne Vorwarnung an. Ohne Maulkorb kann ich zur Zeit nicht ausgeführt werden! Ich suche nun also wirklich boxer-erfahrene Menschen, die in der Lage sind, mich zu führen und zu leiten. Hundeschule und intensives Training sind ein absolutes Muss! Ich gebe mir große Mühe, aber Ihr müsst schon einiges an Geduld mitbringen. Nie werden wir ohne Leine auf einer Wiese miteinander toben und spielen können. Anderen Hunden werde ich immer misstrauisch begegnen, vielleicht kann ich aber lernen, sie beim Spaziergang zu tolerieren. Wenn Ihr also stark genug seid, den Weg mit mir zu gehen, werden wir bestimmt eine gemeinsame Zukunft haben.
Bitte erhört meinen Hilferuf und gebt mir eine Chance,
Eure Yola
-

Heidrun
- Administrator
-
-
von Heidrun am 12.Dez.11 23:17
KONTAKT: Telefon 038428/61356 (Storz) oder 0160/2214519 (Storz) oder 0163/8080975 (Storz) oder 0421/8398897 (Körner-Walkenhorst) oder 0151/50484691 (Körner-Walkenhorst) E-Mail vierpfoten-akademie@t
-

Heidrun
- Administrator
-
-
Zurück zu/r Boxer bei Zuflucht für Notboxer e.V.