Hey Ihr Boxerleute!
Ich - der Chip - suche einen neuen Wirkungskreis, den ich mit meinem Temperament auf den Kopf stellen kann. Da mein Exfrauchen wieder Nachwuchs bekommt und das erste Kind auch noch sehr klein ist, wird sie mich Aktivling nicht auch noch auslasten können - leider. Und so kam es, dass ich mein Körbchen packen musste.
Ich bin eine lustige, grobmotorische Boxernatur, lebensfroh wie nur was. Dadurch, dass ich nicht ausgelastet wurde, habe ich dann den Zaun erklommen und die Nachbarschaft erforscht, leider nicht zur allgemeinen Begeisterung. Ein Kaninchenstall samt Inhalt war mir definitiv auch nicht gewachsen. Und Kinder-Kegeln und dann fein säuberlich von Kopf bis Fuß zu reinigen, auch das kam nicht nur gut an.
Also, mit mir könnt Ihr spielen, toben und Pferde oder Kaninchen stellen. Kinder sind eigentlich kein Problem, allerdings sollte sie bitte standfest sein oder das Spiel Kinder-Kegel mit der Rute kennen und aushalten. Denn beim Kegeln könnte es sonst Tränen geben, obwohl ich das nicht in böser Absicht mache, aber meine Rute dreht genauso schnell wie ein Mixer und hat einiges an Power zu bieten.
Meine Betreuung hier hat meine Pfoten untersucht, sie dachte, da drunter wären Sprungfedern, aber falsch gedacht. Ich bin eben ein junger Boxer pur.
Suchst Du einen sportlichen, sehr agilen Partner auf vier Pfoten, dann melde Dich, ich werde Dich nicht enttäuschen, Pfote drauf...! Wir sollten noch an der Boxer-Etikette arbeiten, aber dass werden wir dann schon hinbekommen, oder?!
Schwungvolle Boxergrüße sendet Euch wartend der Chip
KONTAKT:
Telefon
02307/299612 (Gerlach) oder
0163/2327025 (Gerlach) oder
0421/8398897 (Körner-Walkenhorst) oder
0151/50484691 (Körner-Walkenhorst)
rpg@notboxer.de oder
akw@notboxer.de
Name: Chip
Geboren: dezember 2010
Rasse: Boxer